Mitarbeiterin / Mitarbeiter Führungsunterstützung

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Mitarbeiterin / Mitarbeiter Führungsunterstützung

Direktion Dienste und Betriebe

Beschäftigungsgrad: 60 100
Stelleneintritt: Nach Vereinbarung

Suchen Sie eine neue Herausforderung und sind bereit, Ihre Fähigkeiten in einer spannenden Phase der Weiterentwicklung aktiv einzubringen?

Die Direktion Dienste und Betriebe umfasst die Bereiche Finanzen, Controlling, Patienten- und Leistungsmanagement, Informatik, Facility Management, Immobilienmanagement, Sicherheit sowie den strategischen Einkauf.

Ihre Aufgaben

  • Als kompetente Persönlichkeit unterstützen Sie sowohl den Direktor als auch die Bereichsleitenden bei bereichs- und direktionsübergreifenden Projekten und Aufträgen der Geschäftsleitung.
  • Mit Ihren betriebswirtschaftlichen Kenntnissen sind Sie für das Direktionscontrolling und das Reporting der Direktion zuständig. Zudem unterstützen Sie bei der Vorbereitung von Anträgen an die Geschäftsleitung sowie an den Verwaltungsrat und wirken in Projekten aktiv mit. 
  • In dieser Rolle erhalten Sie Einblicke in die Direktions- und Unternehmensführung und können sich in die Lösungsfindung punktuell mit einbringen.

Ihr Profil

  • Sie sind eine vertrauenswürdige und diskrete Persönlichkeit mit einer abgeschlossenen Fachausbildung mit betriebswirtschaftlichen Schwerpunkten und einigen Jahren Berufserfahrung in einer ähnlichen Position.
  • Sie arbeiten selbständig, sind zuverlässig und verfügen über ausgeprägte kommunikative und redaktionelle Fähigkeiten sowie über ein konzeptionelles und analytisches Denkvermögen.
  • Sie zeichnen sich durch Flexibilität, Effizienz sowie einer raschen Auffassungsgabe aus und schätzen die Zusammenarbeit im interdisziplinären Kontext.
  • Hervorragende Anwenderkenntnisse in MS Office werden vorausgesetzt.
  • Kenntnisse / Erfahrungen mit den Tarifsystemen TARPSY und TARMED sind von Vorteil.
  • Sie denken und handeln kundenorientiert, sind offen für Neues, belastbar und flexibel.
  • Ein professioneller Umgang mit Kunden und Mitarbeitenden auf verschiedenen Stufen sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus.

Darauf dürfen Sie sich freuen

Das wartet auf Sie

Bei uns erwartet Sie die Möglichkeit Ihr Engagement bei herausfordernden Arbeiten einzubringen und Veränderungsprozesse aktiv mitzugestalten sowie eine Kultur, bei der eine eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise gefördert wird.

Zielorientiert

Sie arbeiten in einem motivierten Team mit fundierten interdisziplinären Fachkompetenzen

Gut zu wissen

Attraktive Anstellungsbedingungen nach GAV sowie persönliche und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten

Das wartet auf Sie
Zielorientiert

Sie arbeiten in einem motivierten Team mit fundierten interdisziplinären Fachkompetenzen

Gut zu wissen

Attraktive Anstellungsbedingungen nach GAV sowie persönliche und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten

Arbeitszeitmodelle
Attraktive Teilzeitangebote, Jahresarbeitszeit, Arbeitsplatzteilung und flexible Arbeitszeiten - wir richten uns gerne nach Ihren Bedürfnisse, sofern dies der Klinikbetrieb zulässt.
Gesund leben
Die Mitarbeitenden der UPD nehmen erfolgreich an Gesundheitsförderaktionen, wie "bike to work" von Pro Velo Schweiz oder dem GP Bern, teil.
Sozialleistungen
16 Wochen bezahlter Mutterschaftsurlaub sowie 15 Tage Vaterschaftsurlaub sind bei der UPD eine Selbstverständlichkeit. Ebenso besteht Anspruch auf Adoptionsurlaub und eine zusätzliche Kinderbetreuungszulage.
Attraktiver Standort
Arbeiten im Herzen der Schweiz - an unseren über 30 Standorten im schönen Kanton Bern.
Vergünstigungen
Profitieren Sie von Sonderkonditionen und Sonderrabatten bei ausgewählten Partnern.

Ihre Ansprechpartner

Kontakt

«Ich würde mich sehr freuen, Sie bald in unserem Team willkommen zu heissen. Ihre offenen Fragen beantworte ich Ihnen jederzeit gerne.»

Oliver Grossen, Direktor Dienste und Betriebe

Herr Grossen beantwortet Ihre fachspezifischen Fragen:
T: +41 31 930 99 66

Kontakt

«Als HR Business Partner unterstütze ich Sie sehr gerne im Bewerbungsprozess und ich freue mich auf Ihre Bewerbung.»

Markus Hostettler, HR Business Partner

Bei Fragen rund um die Anstellungsbedingungen wenden Sie sich bitte an Herr Hostettler:
T: +41 31 930 98 14

Über uns

Als das Kompetenzzentrum für Psychiatrie und Psychotherapie in der Hauptstadtregion bietet die UPD die gesamte psychiatrische Versorgungskette von der Früherkennung über die ambulante, tagesstationäre und stationäre Behandlung bis hin zur Rehabilitation an. Als Universitätsspital leistet die UPD einen wesentlichen Beitrag zur Spezialversorgung sowie zur Bildung, Lehre und Forschung.

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Ihr künftiger Arbeitsort

Ihr Bewerbungsweg

Nachdem Ihre Unterlagen bei uns eingegangen sind, werden wir diese aufmerksam lesen und bei offenen Fragen oder fehlenden Unterlagen auf Sie zukommen. Bis zu Ihrer Anstellung durchlaufen Sie den folgenden Weg:

  • Erstes Vorstellungsgespräch
  • Zweites Vorstellungsgespräch
  • Anstellung - willkommen bei der UPD

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.
Auf dem Postweg zugestellte Bewerbungen werden aus administrativen Gründen nicht an die Bewerbenden zurückgesendet. Die Unterlagen werden unter Einhaltung des Datenschutzes durch die UPD AG nach Abschluss des Prozesses vernichtet.

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